Up

"Asmo" ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Up
         

  Unser bester Freund und Kamerad , Gefährte vieler Ausstellungen , Reisen und Erlebnisse - Asmo -hat uns verlassen.
Er war unser geliebter Kumpel - über Jahre hinweg - er und sein Frauchen ,  Nichte Carolin  , haben uns mitgeformt und ausstellungsfähig gemacht.
Von seinem barsoitypischen feinen Wesen haben wir uns viel abgeguckt - und wir haben ihn auch noch als "alten Herrn"
sehr verehrt .
Er war einer von uns - sicherlich  hat er sich selbst für einen Afghanen gehalten.
In Sachsenheim - im April - haben wir ihn zum letzten Mal gesehen - als Sieger der Veteranen - wie gewohnt , wir ahnten nicht , dass es zum letzten Mal sein wird.
Bestimmt  wurde er "drüben" von den schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Familienmitgliedern der "el Di-tschu's"  freudigst  begrüßt  - er ist nicht alleine.
Uns hier wird er  aber sehr fehlen - wir werden ihn nie vergessen !

      

Totschka`s Asmodjei

 

22.06.1997 - 23.07.2009

 


Int. Ch.
Dt. Ch. DWZRV
Dt. Ch. VDH
Dt. Ch. für Schönheit und Leistung
Österreichischer Champion
Dt. Vet. Ch. VDH
Dt. Vet. Ch. DWZRV (Bedingungen erfüllt)
LS Baden-Württemberg 2000/2001/2002
LS Süd-Bayern 2002
CACIL-Prüfung
S + L Prädikatskörung
Vize Bundessieger Österreich 2001
Bester Barsoi Kopf JAS 2000
2 x BIS
2 x BOG
Mehrfach S + L

Zum Starten der Bilderfolge, Klicke auf das Bild