Margit Moser, (Wind Against Kennel) sendete uns diese schönen Verse

 

 REIFE

Jede Zeit im Leben
die uns geschenkt, die uns gegeben -
bringt Freude, hat ihre Reize -
mit dem Zugreifen, Du nicht geize
Der Herbst erst, Freund begreife,
führt das Leben hin zur Reife!
 
Der Mensch hat vieles in der Hand,
wenn klug er handelt, mit Verstand.
Wenn keine Zeit zerrann vergebens,
im langen Laufe eines Lebens!

 

Vielen Dank möchte ich auch sagen an Chr. Fuhrmann für die grafische Ausführung

Es freut mich besonders auf dem Bild neben Buddha (unten) ein Kopfbild (oben) von

MCh. Akkas el Di-tschu-rahdan zu finden. Er war der 1. Champion der Zuchtstätte.

 

Diotima Schäfer

 

weitere Reaktionen und Mails

Hallo,liebe Dio,

habe soeben von Deinem 40-jährigen Jubiläum erfahren,zu dem ich Dir ganz herzlich gratulieren möchte.Denke daran,wie viel Freude Du an Deinen Hunden gehabt hast in den ganzen Jahren,wie viele nette Menschen Du durch die Zucht kennengelent hast,vegiss all den Kummer und den Ärger,den Du sicherlichauch gehabt hast und habe auch weiterhin Kraft und die nötige Gesundheit um schöne Welpen aufzuziehen und die richtigen Menschen für sie zu finden. Ich habe Dich als Mensch immer geschätzt,bist Du doch die eizige Züchterin und Richterin,mit der ich per Du  bin! Gerne denke ich an die Zeit zurück als ich in Deiner Nähe wohnte und an Deine Hilfsbereitschaft,wenn ich Deine Hilfe brauchte.Du hast Dein Leben den Afghanen gewidmet und ich danke Dir dafür.Ganz liebe Grüsse,Deine Meike.

(Meike DeHaney von der Irminsul Afghanen)

Ich schliesse Mich gerne solche Glückwunschen für 40 Jährig Zwingerjubileum an.

Stéphane

(Stefane Adrians, Y-Shirvan Afghanen Belgien)

Hallo Dio,

Lotti Rothe hat eine Grußkarte für Sie hinterlegt.

Klicken Sie bitte hier, um die Karte anzusehen:

(Lotti Rothe)

Hallo Frau Schäfer

Wir gratulieren Ihnen zum heutigen Zwinger-Jubiläum vom ganzen Herzen.
Weiterhin viel Erfolg,Freude und Spaß mit den Hunden.
Vielen dank das Sie uns immer mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Liebe grüße
Hermann und Ramona

(Hermann und Ramona Bergmann, von Apsaras Afghanen)

(Karte von Angela Bobowski)

Grüße von Fam. Buch

weitere Einträge im Gästebuch...